• Spielberichte

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlagen geben. Durch die Siege von Bautz, Zimmer und Osterbrink bauten sie Ihre Führung weiter aus. Kleinemeier verlor sein zweites Spiel, doch Onken konnte dann das letzte Spiel für sich entscheiden. Damit steht die erste Mannschaft zum Ende der Hinrunde auf dem zweiten Platz der Tabelle.

Nächstes Spiel: Sa, 15.01.2022, 17:30 TTC Lengerich - SVC Laggenbeck II



Jungen 18 II:

Die zweite Jugend Mannschaft hat auch die Hinrunde beendet. Durch die Siege von Machill/Dohe im Doppel, drei Siegen von Machill, sowie je einem Sieg von Gilich und Harten im Einzel, konnten sie das Spiel knapp mit 6:4 gegen Laggenbeck gewinnen und stehen damit auf dem dritten Platz der Tabelle. Somit spielen sie in der Rückrunde in der Kreisliga.

Nächstes Spiel: noch nicht bekannt

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede