• News

Erste Kaderveränderungen beim TTC


Der TTC Lengerich freut sich, die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison vermelden zu können. Von der DJK Gravenhorst wird Maik Wellenbrock zur ersten Herrenmannschaft stoßen und ihr dabei helfen, in der Bezirksliga zu verbleiben. Das erklärte Ziel der Mannschaft ist natürlich der vorzeitige Verbleib in der Bezirksliga.

"Durch die Verpflichtung von Maik werden wir unser Ziel, nämlich die Klasse zu halten, wahrscheinlich besser realisieren können.", äußert sich der Sportliche Leiter Senioren Jürgen Meyer freudig überrascht über den neuen Spieler.

Nicht mehr zur Verfügung stehen wird er ersten Herrenmannschaft hingegen Tobias Kleinemeier, der in der kommenden Saison pausiert. "Natürlich ist es schade, wenn ein Spieler pausiert, aber wir sind Tobias dankbar für die vielen Jahre, die er in der ersten Herrenmannschaft mitgespielt hat.", bedauert Jürgen Meyer das Ausscheiden es Spielers.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Drei Unentschieden am Wochenende

Drei Unentschieden, zwei Siege und eine Niederlage - so liest sich die Bilanz der Mannschaften des TTC am vergangenen Wochenende. Insbesondere für einige Mannschaften bedeutete dies die ersten Punkte

Erfolgreiches Wochenende für den TTC

Ein durchaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Mannschaften des TTC, die an diesem Wochenende gefordert waren. Insbesondere die ersatzgestärkte dritte Herrenmannschaft hat einen unerwarteten P

TTC wählt neuen Vorstand

Am Montag fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des TTC Lengerich im Hotel Zur Mühle statt. Satzungsgemäß standen unter anderem wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Zunächst