• News

Zweimal Bronze für André Kritzmann


Am vergangenen Wochenende fanden in Saarbrücken die Deutschen Meisterschaften im Behindertensport statt. Mit André Kritzmann schickte auch der TTC einen mehrfachen Meister zum Turnier. Leider hat es am Ende nicht für den ganz großen Wurf gereicht, aber auch mit zwei dritten Plätzen (im Einzel und im Doppel) ist Kritzmann zufrieden, da er sich während des Turniers eine kleinere Verletzung zuzog. "Natürlich war ich im ersten Moment enttäuscht, dass es nicht zum Titel gereicht hat, aber auch über die dritten Plätze

freue ich mich sehr. Wahrscheinlich war die Pause zwischen Gruppen- und KO-Phase zu lang, so dass ich meinen Rhythmus nicht halten konnte.", bilanzierte Kritzmann nach dem Turnier.

Der TTC Lengerich gratuliert André zu seinen beiden dritten Plätzen beim diesjährigen Turnier.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch

Es wurde nun offiziell vom WTTV bestätigt, dass die Saison abgebrochen wird und nicht wie erst angedacht nach den Osterferien fortgesetzt. Außerdem wird der bis jetzt gespielte Teil für ungültig erklä

Corona - Update

Der Vorstand hofft, dass es euch und euren Familien in der aktuellen Zeit gut geht. Leider können wir aus gegebenen Gründen immer noch nicht den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wir werden auch wohl

Frohes neues Jahr

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021. Auch wenn das vergangene Jahr für alle nicht einfach war, so hoffen wir, dass es