• News

Nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison


Nach Maik Wellenbrock kann der TTC den nächsten Neuzugang für die erste Herrenmannschaft vermelden. Nach mehrjähriger Abwesenheit kehrt mit Alexander Dubs ein Spieler zum TTC Lengerich zurück, der bereits zuvor in der ersten Herrenmannschaft mitgewirkt hat. Nachdem er in den Jahren zuvor sehr erfolgreich in Lutten bei der TuS gespielt hatte, kehrt er nun zu seinem Jugendverein zurück.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander einen Spieler zurückholen konnten, der unsere erste Mannschaft definitiv verstärken wird.", äußert sich der Sportliche Leiter Senioren Jürgen Meyer sehr freudig über die Verpflichtung des Spitzenspielers.

"Zwar haben wir uns gut verstärkt, aber trotzdem ist unser Saisonziel weiterhin im soliden Mittelfeld der Tabelle zu landen. Die Bezirksliga ist nicht zu unterschätzen.", sagt Mitspieler André Kritzmann im Vorfeld der Saison.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag

Schüler- / Jugendtraining

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede

Zwei Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft: Im vorletzten Spiel der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft des TTC Lengerich nochmal eindeutig gegen Gravenhorst II durchsetzen. Es musste sich nur das Doppel Kleinemeier/Onken