• News

Nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison


Nach Maik Wellenbrock kann der TTC den nächsten Neuzugang für die erste Herrenmannschaft vermelden. Nach mehrjähriger Abwesenheit kehrt mit Alexander Dubs ein Spieler zum TTC Lengerich zurück, der bereits zuvor in der ersten Herrenmannschaft mitgewirkt hat. Nachdem er in den Jahren zuvor sehr erfolgreich in Lutten bei der TuS gespielt hatte, kehrt er nun zu seinem Jugendverein zurück.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander einen Spieler zurückholen konnten, der unsere erste Mannschaft definitiv verstärken wird.", äußert sich der Sportliche Leiter Senioren Jürgen Meyer sehr freudig über die Verpflichtung des Spitzenspielers.

"Zwar haben wir uns gut verstärkt, aber trotzdem ist unser Saisonziel weiterhin im soliden Mittelfeld der Tabelle zu landen. Die Bezirksliga ist nicht zu unterschätzen.", sagt Mitspieler André Kritzmann im Vorfeld der Saison.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Drei Unentschieden am Wochenende

Drei Unentschieden, zwei Siege und eine Niederlage - so liest sich die Bilanz der Mannschaften des TTC am vergangenen Wochenende. Insbesondere für einige Mannschaften bedeutete dies die ersten Punkte

Erfolgreiches Wochenende für den TTC

Ein durchaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Mannschaften des TTC, die an diesem Wochenende gefordert waren. Insbesondere die ersatzgestärkte dritte Herrenmannschaft hat einen unerwarteten P

TTC wählt neuen Vorstand

Am Montag fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des TTC Lengerich im Hotel Zur Mühle statt. Satzungsgemäß standen unter anderem wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Zunächst