• Veranstaltungen

Bericht zur Mitgliederversammlung 2017


Am vergangenen Montag fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2017 des TTC Lengerich im Hotel Zur Mühle statt. Nachdem zunächst das Protokoll der Jahreshauptversammlung des letzten Jahres genehmigt worden war, schlossen sich die Berichte der Mitglieder des Vorstandes an. Aus diesen war einstimmig zu hören, dass die Stimmung und die Arbeit des Vorstandes durchweg positiv zu bewerten und der Verein in allen Bereichen auf einem guten Weg ist. Dieses Bild wurde auch von den zahlreichen anwesenden Mitgliedern bestätigt. Anschließend wurde sowohl festgestellt, dass die Kasse ordentlich geführt wurde als auch der Vorstand entlastet. Es folgte die Vorbesprechung über den 9. Teuto Cup, der nächstes Jahr am 26. und 27. Mai stattfinden soll. Außerdem wurde über die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Vereins gesprochen und verschiedene Pläne erörtert. Beim letzten Tagesordnungspunkt stand unter anderem die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Hierbei konnten Lukas Suchodolski (10 Jahre), Hartmut Kritzmann (15 Jahre), André Kritzmann (25 Jahre) und Ralf Gerigk (40 Jahre) auf runde Jubiläen zurückblicken. Nach der Beendigung der Versammlung um 21:30 Uhr blieb noch genug Zeit, um in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen.

„Wir freuen uns über die positive Rückmeldung unserer Mitglieder und werden die Verbesserungsvorschläge im Vorstand besprechen. Dass deutlich mehr Leute anwesend waren als im Vorjahr zeigt uns als Vorstand auch, dass Interesse an unserer Arbeit besteht.“, freut sich der Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Frederick Mahnke, über den guten Verlauf der Versammlung.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern bedanken, die bei der Versammlung anwesend waren und alle Mitglieder, Freunden und Gönnern des Vereins herzlich dazu einladen, am Grünkohlessen am 20. Januar 2018 teilzunehmen. Dieses findet im Römer statt. Die Anmeldungen müssen bis zum 13. Januar geschehen. Diese ist entweder beim Training möglich oder telefonisch bei Bert Zimmer unter der Nummer 05481/81823


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen

Nachwuchs überzeugt erneut

Erneut gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmannschaften des TTC am vergangenen Samstag, als keine von ihnen ihr Spiel verlor. Weniger gut lief es für die Seniorenmannschaften, bei denen nur die zweit

Nur Jungen 18-Mannschaft feiert Punktgewinn

Von den fünf Mannschaften, die am Wochenende gefordert waren, konnte nur die Jungen 18-Mannschaft in der Bezirksliga einen Punktgewinn feiern. Für die restlichen Mannschaften gab es - teilweise deutli