• Veranstaltungen

Einladung zum Grünkohlessen 2020


Der Vorstand des TTC Lengerich möchte alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zum traditionellen Grünkohlessen einladen.

Es wird in diesem Jahr im Centralhof in Lengerich stattfinden. Als Datum wurde der

18. Januar 2020 um 19:30 Uhr festgelegt.

Eine Anmeldung ist ab sofort durch Eintragen in die Liste, die beim Training ausliegt oder per Telefon bei Bert Zimmer möglich.

Auf viele Teilnehmer und schöne Stunden freut sich der Vorstand.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen

Nachwuchs überzeugt erneut

Erneut gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmannschaften des TTC am vergangenen Samstag, als keine von ihnen ihr Spiel verlor. Weniger gut lief es für die Seniorenmannschaften, bei denen nur die zweit

Nur Jungen 18-Mannschaft feiert Punktgewinn

Von den fünf Mannschaften, die am Wochenende gefordert waren, konnte nur die Jungen 18-Mannschaft in der Bezirksliga einen Punktgewinn feiern. Für die restlichen Mannschaften gab es - teilweise deutli