• Veranstaltungen

Feier zum 50-jährigen Jubiläum ein voller Erfolg


Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens veranstaltete der TTC nach der Jugendfahrt im Frühjahr eine weitere Feier für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins. Bei exzellentem Wetter saß man vom Nachmittag bis nach Mitternacht zusammen im Garten der Familie Kritzmann, sprach über alte und aktuelle Zeiten, lachte oder aß die Schnitzel vom extra für die Veranstaltung bestellten Buffet.

Doch bevor Buffet offiziell durch den ersten Vorsitzenden Bert Zimmer eröffnet wurde, hielt dieser zunächst eine Rede an die Vereinsmitglieder, in der er auf die Anfänge des Vereins zurückblickte und die ein oder andere Anekdote zu erzählen wusste. Ebenso wurden im Zuge dessen die fünf Gründungsmitglieder des Vereins geehrt.

Im Anschluss hieran übergab die dritte Herrenmannschaft einen Grill, den sie anlässlich des Jubiläums für den Verein gekauft hatte. Dieser wird in Zukunft mit Sicherheit nach dem Training häufiger zum Einsatz kommen.

Nachdem die Formalien erledigt waren, konnte das Schnitzelessen beginnen und auch im Anschluss war für ein ordentliches Rahmenprogramm mit Fußball, Swimming Pool und Tischkicker gesorgt.

Der Vorstand möchte sich noch einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die sich zur Feier eingefunden haben, insbesondere bei der Familie Kritzmann, die ihren Garten zur Verfügung gestellt hat.

Als nächstes wird der TTC am 19. Juli ein Konzert der Reihe "Rock am Rathausplatz" sponsern. Ab 19 Uhr wird dann in Lengerich am Römer die Gruppe Purple Rhino auftreten. Der Eintritt ist frei und der Vorstand hofft auf viele Besucher.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohes neues Jahr

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021. Auch wenn das vergangene Jahr für alle nicht einfach war, so hoffen wir, dass es

Frohe Weihnachten

Trotz eines schwierigen Jahres 2020 wünscht der TTC Lengerich allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2021!

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen