• Veranstaltungen

Rock am Rathausplatz sponsored by TTC Lengerich


Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens hat sich der TTC dazu entschieden, ein Konzert der Veranstaltungsreihe Rock am Rathausplatz am Römer in Lengerich zu sponsern.

Am 19. Juli um 19 Uhr tritt mit der Band Purple Rhino eine vom Rock der 80er Jahre inspirierte Musikgruppe auf. Wer sich im Vorfeld schon einmal ein Bild von ihrer Musik machen möchte, kann dies in folgenden Youtube-Video tun.

Der Eintritt ist wie bei allen anderen Veranstaltungen auch frei. Der Vorstand freut sich auf viele Besucher und wünscht viel Spaß bei guter Musik.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch

Es wurde nun offiziell vom WTTV bestätigt, dass die Saison abgebrochen wird und nicht wie erst angedacht nach den Osterferien fortgesetzt. Außerdem wird der bis jetzt gespielte Teil für ungültig erklä

Corona - Update

Der Vorstand hofft, dass es euch und euren Familien in der aktuellen Zeit gut geht. Leider können wir aus gegebenen Gründen immer noch nicht den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wir werden auch wohl

Frohes neues Jahr

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021. Auch wenn das vergangene Jahr für alle nicht einfach war, so hoffen wir, dass es