• Veranstaltungen

Rock am Rathausplatz sponsored by TTC Lengerich


Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens hat sich der TTC dazu entschieden, ein Konzert der Veranstaltungsreihe Rock am Rathausplatz am Römer in Lengerich zu sponsern.

Am 19. Juli um 19 Uhr tritt mit der Band Purple Rhino eine vom Rock der 80er Jahre inspirierte Musikgruppe auf. Wer sich im Vorfeld schon einmal ein Bild von ihrer Musik machen möchte, kann dies in folgenden Youtube-Video tun.

Der Eintritt ist wie bei allen anderen Veranstaltungen auch frei. Der Vorstand freut sich auf viele Besucher und wünscht viel Spaß bei guter Musik.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag

Schüler- / Jugendtraining

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede

Zwei Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft: Im vorletzten Spiel der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft des TTC Lengerich nochmal eindeutig gegen Gravenhorst II durchsetzen. Es musste sich nur das Doppel Kleinemeier/Onken