• Veranstaltungen

Rock am Rathausplatz sponsored by TTC Lengerich


Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens hat sich der TTC dazu entschieden, ein Konzert der Veranstaltungsreihe Rock am Rathausplatz am Römer in Lengerich zu sponsern.

Am 19. Juli um 19 Uhr tritt mit der Band Purple Rhino eine vom Rock der 80er Jahre inspirierte Musikgruppe auf. Wer sich im Vorfeld schon einmal ein Bild von ihrer Musik machen möchte, kann dies in folgenden Youtube-Video tun.

Der Eintritt ist wie bei allen anderen Veranstaltungen auch frei. Der Vorstand freut sich auf viele Besucher und wünscht viel Spaß bei guter Musik.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen

Nachwuchs überzeugt erneut

Erneut gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmannschaften des TTC am vergangenen Samstag, als keine von ihnen ihr Spiel verlor. Weniger gut lief es für die Seniorenmannschaften, bei denen nur die zweit

Nur Jungen 18-Mannschaft feiert Punktgewinn

Von den fünf Mannschaften, die am Wochenende gefordert waren, konnte nur die Jungen 18-Mannschaft in der Bezirksliga einen Punktgewinn feiern. Für die restlichen Mannschaften gab es - teilweise deutli