• News

Ausflug zur Tischtennisbundesliga ein voller Erfolg


Als am letzten Sonntag die Tischtennisstars des 1. FC Saarbrücken und Borussia Düsseldorf in Ahlen zu Gast waren, waren auch einige Mitglieder des TTC Lengerich vor Ort, um von den besten der Zunft zu lernen.

Am Ende setzten sich die Düsseldorfer rund um Superstar Timo Boll, der gleich zweimal gefordert war, mit 3:1 durch und zogen damit nach Punkten gleich mit den Saarbrückenern. Doch nicht nur das Spiel wird den Schülern noch länger in Erinnerung bleiben, sondern auch die zahlreichen Fotos, die hinterher mit den Spielern beider Mannschaften aufgenommen werden konnten.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen

Nachwuchs überzeugt erneut

Erneut gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmannschaften des TTC am vergangenen Samstag, als keine von ihnen ihr Spiel verlor. Weniger gut lief es für die Seniorenmannschaften, bei denen nur die zweit

Nur Jungen 18-Mannschaft feiert Punktgewinn

Von den fünf Mannschaften, die am Wochenende gefordert waren, konnte nur die Jungen 18-Mannschaft in der Bezirksliga einen Punktgewinn feiern. Für die restlichen Mannschaften gab es - teilweise deutli