• Veranstaltungen

Til Dohe neuer Vereinsmeister im Nachwuchsbereich


Am Dienstag fanden wieder die Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Um Chancengleichheit zu gewährleisten und auch neuen Spielern die Möglichkeit zu geben, zu gewinnen, gab es anhand der QTTR-Wertdifferenz einen Punktevorsprung für die neueren Spieler.

Insgesamt freute sich der Verein über 14 Spieler, die zunächst in zwei 7er-Gruppen jeder gegen jeden antraten. Gespielt wurde dabei über eine verkürzte Distanz von zwei Gewinnsätzen.

Nachdem sich Til Dohe, Nico Dohe, Tobias Feldmeier und Leif Grünkemeyer in ihren Gruppen durchsetzen konnten, standen die Halbfinals auf dem Programm. In diesen setzte sich Grünkemeyer gegen Nico Dohe durch, wohingegen Til Dohe seinem Gegenspieler Feldmeier das Nachsehen gab.

Im Finale konnte sich Til Dohe anschließend gegen Grünkemeyer durchsetzen und konnte sich somit zum neuen Vereinsmeister krönen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonabbruch

Es wurde nun offiziell vom WTTV bestätigt, dass die Saison abgebrochen wird und nicht wie erst angedacht nach den Osterferien fortgesetzt. Außerdem wird der bis jetzt gespielte Teil für ungültig erklä

Corona - Update

Der Vorstand hofft, dass es euch und euren Familien in der aktuellen Zeit gut geht. Leider können wir aus gegebenen Gründen immer noch nicht den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wir werden auch wohl

Frohes neues Jahr

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021. Auch wenn das vergangene Jahr für alle nicht einfach war, so hoffen wir, dass es