• Spielberichte

3 Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft:

Nach nur 11 Spielen hat die erste Mannschaft ihr Heimspiel gewonnen. Nach den Doppel Siegen von Gräler/Pätzholz und Kleinemeier/Onken, den Einzel Siegen von Gräler, Osterbrink, Kleinemeier, Onken und Zimmer und zwei Siegen von Pätzholz, hatte die erste Mannschaft mit 9:2 gegen Emsdetten gewonnen.

Nächstes Spiel: Sa, 13.11.2021, 17:30 TuS St. Arnold - TTC Lengerich



2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft des TTC konnte sich einen Sieg gegen Mettingen III erkämpfen. Nach vielen knappen und spannenden Spielen, konnte sich der TTC mit 9:6 gegen Ihre Gegner durchsetzen. Nach 3 Stunden und 25 Minuten war das Spiel vorbei und durch zwei Siege im Doppel und sieben Siege im Einzel, gewann der TTC.

Nächstes Spiel: Sa, 13.11.2021, 18:00 TTC Lengerich II - TTC Ladbergen II



4. Mannschaft:

Die vierte erspielte sich erneut ein unentschieden. Mit 5:5 Spielen und 18:18 Sätzen endete das Spiel mit einem durchaus fairen Ergebnis für die Leistung. Die fünf Spiele wurden durch das Doppel Stadie/Feldmeier, sowie im Einzel Stadie, Feldmeier und zwei Siege von Bensmann erreicht.

Nächstes Spiel: Sa, 13.11.2021, 17:30 TTC Lengerich IV - SVB Dreierwalde III



Jungen 18:

Die erste Jugend Mannschaft des TTC Lengerich konnte sich nach 10 Spielen einen knappen Sieg gegen Mettingen erkämpfen. Durch den Sieg des Doppels Harten/Gruenkemeyer, sowie den Einzel Erfolg von Harten und je zwei Einzel Siegen von Gruenkemeyer und Machill, erspielte sich die Mannschaft einen 6:4 Sieg.

Nächstes Spiel: Sa, 13.11.2021, 14:30 TTC Lengerich - TuS Hiltrup II



Jungen 18 II:

Die zweite Jugend Mannschaft musste sich klar mit 0:10 geschlagen geben. Nach einer starken Leistung in der letzten Woche, konnte die Mannschaft an diesem Wochenende nur 6 Sätze für sich entscheiden, sodass sie das Spiel leider eindeutig verloren.

Nächstes Spiel: Sa, 13.11.2021, 14:00 SV Cheruskia Laggenbeck - TTC Lengerich II

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der WWTV hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass der Spielbetrieb in allen Altersklassen auf allen Ebenen in dieser Saison nicht mehr weitergeführt wird. Dies bedeutet, dass keine Mannschaftskämpf

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.