• Spielberichte

Doppelerfolg der ersten Mannschaft

1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft bestritt durch ein Nachholspiel gleich zwei Spiele am Wochenende. Am Freitag spielten sie abends auswärts gegen Dreierwalde. Mit lediglich einem abgegebenen Doppel, gewann die Mannschaft in der Aufstellung Pätzholz, Osterbrink, Onken, Dohe, Bautz und Zimmer mit 9:1.

Am Samstag musste die Mannschaft dann nochmal ran und spielte zuhause gegen TV Mesum. Auch dieses Spiel gewann sie eindeutig mit 9:3. Nach fünf Spielen im fünften Satz, drei Spielen im vierten Satz und vier Spielen im dritten Satz, endete das Spiel nach 2 Stunden und 50 Minuten und 12 spannenden Spielen mit dem Sieg der Lengericher.

Nächstes Spiel: Sa, 27.11.2021, 17:30 DJK Gravenhorst II - TTC Lengerich



2. Mannschaft:

Für die zweite Mannschaft war es das letzte Spiel der Hinrunde. Das Spiel am vergangenen Wochenende startete ausgeglichen, zeitweise führte der TTC sogar mit 6:4. Doch am ende konnten sie nicht mehr punkten und verloren so knapp mit 7:9 gegen ihre Gegner aus Gravenhorst zum Abschluss der Hinrunde.

Nächstes Spiel: Sa, 29.01.2022, 17:30 SVB Dreierwalde II - TTC Lengerich II



3. Mannschaft:

Auch für die dritte Mannschaft war es das letzte Spiel der Hinrunde. Sie konnte sich zum Abschluss nochmal gegen Recke III durchsetzen und nach einem spannenden, knappen Spiel mit 6:4 gewinnen. Nachdem beide Doppel gewonnen wurden, konnten Aldrup und Geselbracht jeweils ein Einzel für sich entscheiden. Des weiteren hat Niermann seine beiden Einzel knapp im fünfte Satz gewinnen können.

Nächstes Spiel: Sa, 29.01.2022, 17:30 TSV Westfalia Westerkappeln V - TTC Lengerich III



4. Mannschaft:

Die vierte unterlag sehr eindeutig auswärts gegen Ladbergen V mit 2:8. Ohne große Erwartungen ging die Mannschaft in dieses Spiel und konnte noch 10 Sätze für sich entscheiden. Zudem konnten erst Feldmeier ein Einzel für sich entscheiden und am Ende konnte sogar Busch noch mit einer sehr straken Leistung ein Spiel für sich entscheiden.

Nächstes Spiel: Sa, 15.01.2022, 17:30 TSV Westfalia Westerkappeln VI - TTC Lengerich IV



Jungen 18:

Die erste Jugend spielte am vergangenen Wochenende auswärts gegen TuS Hiltrup. Sie verlor eindeutig mit 1:9. Lediglich Grünkemeyer konnte in fünf Sätzen ein Spiel für sich entscheiden. In den anderen Spielen war, obwohl einige in einen vierten Satz gingen, nicht viel zu holen für den TTC.

Nächstes Spiel: So, 28.11.2021, 10:00 TTC Lengerich - TB Burgsteinfurt



Jungen 13:

Die Jungen 13 Mannschaft des TTC Lengerich gewann durch eine Strafwertung gegen die Gastmannschaft mit 10:0, da Rheine mit falscher Aufstellung angetreten war. Ohne diese Wertung hätte sich Lengerich mit nur einem Punkt geschlagen geben müssen.

Nächstes Spiel: So, 28.11.2021, 10:00 TTC Lengerich - SV Cheruskia Laggenbeck

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der WWTV hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass der Spielbetrieb in allen Altersklassen auf allen Ebenen in dieser Saison nicht mehr weitergeführt wird. Dies bedeutet, dass keine Mannschaftskämpf

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.