• Spielberichte

Einige Erfolge für den TTC

1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft konnte ihr drittes Spiel gegen den TTV Mettingen mit 9:7 gewinnen. Nach drei Siegen in den Doppeln, wurde es in den Einzeln nochmal knapp, da Mettingen zwischenzeitlich mit einem 7:6 in Führung gegangen war. Doch am Ende konnte der TTC das Spiel mit den Siegen von Bautz, Zimmer und dem Doppel von Gräler und Pätzholz das Spiel für sich entscheiden.

Nächstes Spiel: So, 03.10.2021, 11:00 SC Arminia Ochtrup V - TTC Lengerich



2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft ist durch eine Spielverlegung am vergangenen Donnerstag in die Saison gestartet. Sie konnte dieses Spiel nach 12 Spielen mit einem 9:3 gegen Dreierwalde II für sich entscheiden.

Zudem musste die zweite Mannschaft am Samstag gegen den BSV Leeden/Ledde antreten. Sie gewannen dieses Auswärtsspiel trotz vieler knapper Spiele mit 9:4.

Nächstes Spiel: Sa, 02.10.2021, 18:00 TTC Lengerich II - ETuS Rheine



3. Mannschaft:

Das zweite Spiel der dritten Mannschaft ging klar mit 0:10 verloren gegen TSV Westerkappeln V. Grünkemeyer konnte in seinem ersten Einzel die einzogen zwei Sätze für den TTC holen, musste sich am Ende aber auch in dem Spiel geschlagen geben. Leider war das Ergebnis bereits im Vorhinein erwartbar, da die gegnerische Mannschaft von der Spielstärke deutlich über dem eigentlichen Niveau dieser Liga.

Nächstes Spiel: So, 03.10.2021, 10:00 TTV Mettingen V - TTC Lengerich III



4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft konnte auch ihr Spiel gewinnen. Sie setzte sich mit 9:1 gegen ihre Gegner durch. Trotz eines klaren Endergebnisses waren es viele Spannende Spiele, so konnte der TTC vier Spiele im fünften Satz und vier Spiele im vierten Satz für sich entscheiden. Nur Mäuer musste sich in seinem zweiten Einzel gegen seinen Gegner geschlagen geben.

Nächstes Spiel: Sa, 02.10.2021, 17:30 TTC Lengerich IV - DJK Gravenhorst IV



Jungen 13 :

Die Jungen 13 Mannschaft musste ihr erstes Spiel gegen den DJK TTR Rheine bestreiten. Sie verlor mit einem 7:3 auswärts. Dabei konnte sich Telljohann über zwei und Geselbracht über einen Sieg freuen.

Nächstes Spiel: Sa, 02.10.2021, 14:00 SV Cheruskia Laggenbeck - TTC Lengerich

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag

Schüler- / Jugendtraining

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede

Zwei Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft: Im vorletzten Spiel der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft des TTC Lengerich nochmal eindeutig gegen Gravenhorst II durchsetzen. Es musste sich nur das Doppel Kleinemeier/Onken