• Spielberichte

Einige knappe Ergebnisse

1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft musste sich nach anstrengenden 18 Spielen gegen ihre Gegner aus Ochtrup geschlagen geben. Trotz keiner Top Besetzung beim TTC, hat der TTC nach 3 Stunden und 40 Minuten nur knapp mit einem 7:9 verloren.

Nächstes Spiel: So, 31.10.2021, 10:00 SVB Dreierwalde - TTC Lengerich



2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft hat auch ihr drittes Spiel in Folge gewonnen. Mit einem eindeutigen 9:0 setzte sie sich am vergangenen Donnerstag gegen ihre Gegner aus Rheine durch und steht damit auf dem ersten Tabellenplatz zum aktuellen Zeitpunkt.

Nächstes Spiel: Sa, 09.10.2021, 17:30 TB Burgsteinfurt IV - TTC Lengerich II



3. Mannschaft:

Die dritte Mannschaft musste gegen Mettingen V antreten. Trotz dem Sieg von dem Doppel Kritzmann/Geselbracht, sowie einem Einzel Sieg von Geselbracht und einem Einzel Sieg von Leif Gruenkemeyer, der an diesem Spieltag von der Jugend in der dritten ausgeholfen hat, reichte es für den TTC nur für eine 3:7 Niederlage.

Nächstes Spiel: Sa, 09.10.2021, 18:00 TTC Lengerich III - SC Velpe Süd II



4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft schaffte überraschenderweise ein Unentschieden gegen ihre Gegner aus Gravenhorst. Durch den Erfolg im Doppel von Stadie/Feldmeier, zwei Einzel Erfolgen von Stadie jeweils im fünften Satz und je einem Sieg für Feldmeier und Busch, konnte der TTC trotz eines Satzverhältnisses von 16:22 ein Endergebnis von 5:5 erreichen.

Nächstes Spiel: Sa, 09.10.2021, 17:00 SV Dickenberg IV - TTC Lengerich IV



Jungen 18 :

Auch die erste Jugendmannschaft ist nun in die Saison gestartet. Mit keiner Top Besetzung, unterlag sie in einem knappen Spiel mit 4:6 gegen TG Münster. Während im oberen Paarkreuz sowohl das Doppel, als auch drei Einzel vom TTC gewonnen wurden, war im unteren Paarkreuz leider nichts zu holen für die Spieler.

Nächstes Spiel: Sa, 30.10.2021, 14:30 TTC Lengerich - TB Burgsteinfurt II



Jungen 13 :

An diesem Wochenende hat auch die Jungen 13 Mannschaft ihr zweites Spiel der Saison gespielt. Sie musste sich leider wieder geschlagen geben. Trotzdem werden die Spieler auch aus diesem Spiel wieder Erfahrungen für die nächsten Spiele mitnehmen. Sie unterlagen mit einem 3:7 gegen Laggenbeck.

Nächstes Spiel: Sa, 20.11.2021, 14:30 TTC Lengerich - DJK TTR Rheine

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der WWTV hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass der Spielbetrieb in allen Altersklassen auf allen Ebenen in dieser Saison nicht mehr weitergeführt wird. Dies bedeutet, dass keine Mannschaftskämpf

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.