• Spielberichte

Einigen knappe Ergebnisse

1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft bestritt ihr Spiel am vergangenen Wochenende auswärts in St. Arnold. Sie bestritt anstrengende 15 Spiele, doch verlor am Ende mit 6:9 gegen ihre Gegner. Durch die Siege von Bautz/Zimmer, Osterbrink, Zimmer, Kleinemeier und Bautz hat der TTC noch versucht mitzuhalten und das Spiel spannend gehalten, doch am Ende reichte es leider nicht.

Nächstes Spiel: Fr, 19.11.2021, 19:30 SVB Dreierwalde - TTC Lengerich



2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft konnte an diesem Wochenende als einzige Mannschaft überzeugen. Sie gewann gegen TTC ladbergen zwei mit 9:5. Durch 8 Siege im Einzel gewann die Mannschaft deutlich, da Malta, Meyer und Prigge in der Lagen waren beide ihrer Einzel zu gewinnen. Auch Grünkemeyer, Leif, der aus der Jugend ausgeholfen hatte, konnte sein zweites Spiel gewinnen, auch wenn dies am Ende nicht mehr zum Ergebnis beigetragen hatte, da die Mannschaft bereits 9 Siege geholt hatte.

Nächstes Spiel: Sa, 20.11.2021, 17:30 DJK Gravenhorst III - TTC Lengerich II



3. Mannschaft:

Die dritte Mannschaft musste sich knapp mit einem 4:6 gegen Mettingen IV geschlagen geben. Die vier Punkte wurden geholt durch das Doppel Grünkemeyer, Thorsten/Aldrup und Aldrup, Mahnke und Geselbracht im Einzel. Auch neben diesen Spielen wurde es am Ende knapp, da es zu einigen weiteren Spielen kam, die im vierten oder sogar erst im fünften Satz entschieden wurden.

Nächstes Spiel: Sa, 20.11.2021, 18:00 TTC Lengerich III - TuS Recke III



4. Mannschaft:

Auch die vierte Mannschaft musste sich mit einem 4:6 gegen Dreierwalde III geschlagen geben. Im Doppel konnten sich Feldmeier und Busch gegen das zweite Doppel der Gegner durchsetzen und im oberen Paarkreuz konnten sich Mäuer und Bensmann gegen die gegnerische Nummer zwei durchsetzen. Im unteren Paarkreuz konnte Feldmeier ein Spiel für sich entscheiden. Busch musste beide Spiele im fünften Satzknapp angeben und auch Feldmeier konnte sich am Ende im fünften Satz nicht gegen die gegnerische Nummer drei durchsetzen.

Nächstes Spiel: Sa, 20.11.2021, 17:30 TTC Ladbergen V - TTC Lengerich IV



Jungen 18:

Die erste Jugend musste sich in Ihren 10 Spielen gegen die zweite Mannschaft von Hiltrup geschlagen geben. Durch einen Doppel Sieg von Witte/Gilich, sowie eine starke Leistung von Machill, der beide Einzel für sich entscheiden konnte, konnte die Mannschaft noch drei Punkte holen und verlor so mit 3:7.

Nächstes Spiel: Sa, 20.11.2021, 15:00 TuS Hiltrup - TTC Lengerich

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der WWTV hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass der Spielbetrieb in allen Altersklassen auf allen Ebenen in dieser Saison nicht mehr weitergeführt wird. Dies bedeutet, dass keine Mannschaftskämpf

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.