• Spielberichte

Guter Start für den TTC

Die erste und die vierte Mannschaft des TTC Lengerich sind an diesem Wochenende nach langer Pause in die neue Saison 2021/2022 gestartet.



1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft musste in dem ersten Spiel dieser Saison in der Kreisliga gegen den SV Cheruskia Laggenbeck II antreten. Sie konnte sich in 13 Spielen mit 9:4 gegen ihre Gegner durchsetzen und feiert so den ersten Erfolg der Saison.

Nächstes Spiel: Sa, 18.09.2021, 17:30 TuS Altenberge - TTC Lengerich



4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft trat im ersten Spiel der 3. Kreisklasse gegen TSV Westfalia Westerkappeln VI an. Da Michael Stadie kurzfristig noch einspringen konnte, konnte die vierte Mannschaft noch zu viert antreten. Auch sie konnten ihr erstes Spiel gewinnen und lag am Ende mit 7:3 vorne.

Nächstes Spiel: Sa, 18.09.2021, 17:00 TTV Hopsten II - TTC Lengerich IV



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der WWTV hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass der Spielbetrieb in allen Altersklassen auf allen Ebenen in dieser Saison nicht mehr weitergeführt wird. Dies bedeutet, dass keine Mannschaftskämpf

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.