• Spielberichte

Guter Start für den TTC

Die erste und die vierte Mannschaft des TTC Lengerich sind an diesem Wochenende nach langer Pause in die neue Saison 2021/2022 gestartet.



1. Mannschaft:

Die erste Mannschaft musste in dem ersten Spiel dieser Saison in der Kreisliga gegen den SV Cheruskia Laggenbeck II antreten. Sie konnte sich in 13 Spielen mit 9:4 gegen ihre Gegner durchsetzen und feiert so den ersten Erfolg der Saison.

Nächstes Spiel: Sa, 18.09.2021, 17:30 TuS Altenberge - TTC Lengerich



4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft trat im ersten Spiel der 3. Kreisklasse gegen TSV Westfalia Westerkappeln VI an. Da Michael Stadie kurzfristig noch einspringen konnte, konnte die vierte Mannschaft noch zu viert antreten. Auch sie konnten ihr erstes Spiel gewinnen und lag am Ende mit 7:3 vorne.

Nächstes Spiel: Sa, 18.09.2021, 17:00 TTV Hopsten II - TTC Lengerich IV



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag

Schüler- / Jugendtraining

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede

Zwei Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft: Im vorletzten Spiel der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft des TTC Lengerich nochmal eindeutig gegen Gravenhorst II durchsetzen. Es musste sich nur das Doppel Kleinemeier/Onken