• News

Saisonabbruch

Es wurde nun offiziell vom WTTV bestätigt, dass die Saison abgebrochen wird und nicht wie erst angedacht nach den Osterferien fortgesetzt. Außerdem wird der bis jetzt gespielte Teil für ungültig erklärt. Dies bedeutet, dass es weder zu Auf-, noch zu Abstiegen kommen wird.


Hoffentlich können wir bald wieder mit dem Training beginnen, um in der nächsten Saison eventuell wieder geregelter spielen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der WWTV hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass der Spielbetrieb in allen Altersklassen auf allen Ebenen in dieser Saison nicht mehr weitergeführt wird. Dies bedeutet, dass keine Mannschaftskämpf

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.