• News

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresende zu pausieren. Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Corona-Pandemie wurde sich zu diesem Schritt entschieden.


Ob im nächsten Jahr wieder normal gespielt werden kann, wird davon abhängen, wie sich das Infektionsgeschehen weiter entwickelt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainings Wiederbeginn

Da die 7-Tage-inzidenz im Kreis nun konstant unter 50 liegt, können auch wir wieder mit dem Training beginnen. Seit dem 01.06. haben wir wieder das Training an der Turnhalle des Hannah-Arendt-Gymnasiu

Saisonabbruch

Es wurde nun offiziell vom WTTV bestätigt, dass die Saison abgebrochen wird und nicht wie erst angedacht nach den Osterferien fortgesetzt. Außerdem wird der bis jetzt gespielte Teil für ungültig erklä

Corona - Update

Der Vorstand hofft, dass es euch und euren Familien in der aktuellen Zeit gut geht. Leider können wir aus gegebenen Gründen immer noch nicht den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Wir werden auch wohl