• News

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresende zu pausieren. Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Corona-Pandemie wurde sich zu diesem Schritt entschieden.


Ob im nächsten Jahr wieder normal gespielt werden kann, wird davon abhängen, wie sich das Infektionsgeschehen weiter entwickelt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weitere Mannschaften starten in die Saison

1. Mannschaft: An diesem Wochenende musste sich die erste Mannschaft gegen den Tus Altenberge geschlagen geben. Nach zwölf Spielen unterlag die erste Mannschaft mit 3:7 gegen Ihre Gegner. Nach einem g

Guter Start für den TTC

Die erste und die vierte Mannschaft des TTC Lengerich sind an diesem Wochenende nach langer Pause in die neue Saison 2021/2022 gestartet. 1. Mannschaft: Die erste Mannschaft musste in dem ersten Spiel