• Veranstaltungen

TTC wählt neuen Vorstand


Am Montag fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2020 des TTC Lengerich im Hotel Zur Mühle statt. Satzungsgemäß standen unter anderem wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

Zunächst standen jedoch die Berichte der alten Vorstandsmitglieder auf der Agenda. Aus den Berichten war einstimmig zu hören, dass die Arbeit im Vorstand positiv zu sehen ist, was auch die anwesenden Mitglieder bestätigten. Anschließend wurde sowohl festgestellt, dass die Kasse ordentlich geführt wurde, als auch der Vorstand entlastet.

Es schloss sich die Neuwahl des Vorstandes an, bei dem es zu Neu- und Umbesetzungen kam. Zunächst wurde der langjährige Vorsitzende Bert Zimmer für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Vom Referenten für Öffentlichkeitsarbeit zum zweiten Vorsitzenden gewählt wurde Frederick Mahnke, der dieses Amt von Pascal Gräler übernahm. Für weitere zwei Jahre als Schatzmeister des Vereins gewählt wurde André Kritzmann. Mit Andreas Pätzholz und Jürgen Meyer gehen sowohl der Sportliche Leiter Jugend als auch der Sportliche Leiter Senioren in ihre nächste Amtszeit. Neuer Referent für Öffentlichkeitsarbeit ist Tobias Feldmeier, der damit neu in den Vorstand gerückt ist. Als Beisitzer bestätigt wurden Max Kruse und Michael Stadie. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden dabei einstimmig gewählt.

Es schloss sich die Anpassung der Mitgliedsbeiträge an. Hierbei wurde der Vorschlag des Vorstandes, die Beiträge zu erhöhen, nach kurzer Diskussion von allen anwesenden Mitgliedern angenommen.

Beim letzten Tagesordnungspunkt stand die Ehrung der langjährigen Mitglieder an. Patrick Short wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Werner Schürmann wird nach 50 Jahren Mitgliedschaft im Verein zukünftig als Ehrenmitglied geführt.

Um 21:30 Uhr beendete der alte und neue Vorsitzende Bert Zimmer die Mitgliederversammlung.

Der neue Vorstand des TTC Lengerich möchte sich bei allen Mitgliedern bedanken, die am Montag in die Mühle gekommen sind und der Mitgliederversammlung beigewohnt haben sowie für das Vertrauen, das ihm in den vergangenen zwei Jahren entgegengebracht wurde.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag

Schüler- / Jugendtraining

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede

Zwei Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft: Im vorletzten Spiel der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft des TTC Lengerich nochmal eindeutig gegen Gravenhorst II durchsetzen. Es musste sich nur das Doppel Kleinemeier/Onken