• News

Unterbrechung des Trainings und Spielbetriebs

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung hat der WTTV die Entscheidung getroffen, die Saison bis zum 17. April 2020 zu unterbrechen. Wie die Saison beendet wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.


Ebenfalls hat die Stadt Lengerich ein Nutzungsverbot für die Sporthallen der Stadt verhängt. Aus diesem Grund fällt das Training bis zum 19. April 2020 aus.


Sobald es neue Informationen zur Fortsetzung des Trainings- und Spielbetriebs gibt, geben wir an dieser Stelle Bescheid.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen

Nachwuchs überzeugt erneut

Erneut gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmannschaften des TTC am vergangenen Samstag, als keine von ihnen ihr Spiel verlor. Weniger gut lief es für die Seniorenmannschaften, bei denen nur die zweit

Nur Jungen 18-Mannschaft feiert Punktgewinn

Von den fünf Mannschaften, die am Wochenende gefordert waren, konnte nur die Jungen 18-Mannschaft in der Bezirksliga einen Punktgewinn feiern. Für die restlichen Mannschaften gab es - teilweise deutli