• News

Unterbrechung des Trainings und Spielbetriebs

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung hat der WTTV die Entscheidung getroffen, die Saison bis zum 17. April 2020 zu unterbrechen. Wie die Saison beendet wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.


Ebenfalls hat die Stadt Lengerich ein Nutzungsverbot für die Sporthallen der Stadt verhängt. Aus diesem Grund fällt das Training bis zum 19. April 2020 aus.


Sobald es neue Informationen zur Fortsetzung des Trainings- und Spielbetriebs gibt, geben wir an dieser Stelle Bescheid.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohes neues Jahr

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr 2021. Auch wenn das vergangene Jahr für alle nicht einfach war, so hoffen wir, dass es

Frohe Weihnachten

Trotz eines schwierigen Jahres 2020 wünscht der TTC Lengerich allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2021!

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen