• Spielberichte

Weitere Mannschaften starten in die Saison

1. Mannschaft:

An diesem Wochenende musste sich die erste Mannschaft gegen den Tus Altenberge geschlagen geben. Nach zwölf Spielen unterlag die erste Mannschaft mit 3:7 gegen Ihre Gegner. Nach einem guten Start mit zwei Siegen aus den drei Doppeln startete der TTC, doch dann konnte nur noch Gräler sein zweites Einzel für sich entscheiden.

Nächstes Spiel: Sa, 25.09.2021, 17:30 TTC Lengerich - TTV Mettingen II



3. Mannschaft:

Auch die dritte Mannschaft ist an dem vergangenen Wochenende in die Saison gestartet. Nach einem guten Start mit dem Gewinn beider Doppel, musste sich die dritte Mannschaft am Ende dann doch noch geschlagen geben. Mit einem knappen 4:6 haben sie Ihr erstes Spiel der Saison beendet.

Nächstes Spiel: Sa, 25.09.2021, 17:30 TSV Westerkapppeln IV - TTC Lengerich III



4. Mannschaft:

Auch die vierte Mannschaft konnte sein Spiel nicht für sich entscheiden. Hopsten konnte beide Doppel für sich entscheiden und auch im oberen Paarkreuz war für den TTC nichts zu holen. Im unteren Paarkreuz jedoch konnte sich Bensmann in seinen beiden Spielen durchsetzen und auch Busch konnte ein Spiel für sich entscheiden. Am Ende verlor die vierte Mannschaft mit 3:7.

Nächstes Spiel: Sa, 25.09.2021, 17:30 TTC Lengerich IV - TTV Mettingen VII



Jungen 18 II:

Die zweite Jugend Mannschaft ist auch in die Saison gestartet. Als einzige Mannschaft konnte sie an diesem Wochenende gewinnen. Sie setze sich souverän gegen den TV Ibbenbüren II mit einem 9:1 durch.

Nächstes Spiel: So, 03.10.2021, 10:00 TTC Lengerich II - TSV Westerkappeln

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege zum Ende der Hinrunde

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag

Schüler- / Jugendtraining

Das letzte Schüler- / Jugendtraining in diesem Jahr ist Dienstags für den 14.12. und Donnerstags für den 16.12. geplant. Im nächsten Jahr geht es ab Donnerstag den 06.01. und Dienstag den 11.01. wiede

Zwei Siege für den TTC Lengerich

1. Mannschaft: Im vorletzten Spiel der Hinrunde, konnte sich die erste Mannschaft des TTC Lengerich nochmal eindeutig gegen Gravenhorst II durchsetzen. Es musste sich nur das Doppel Kleinemeier/Onken