• Teuto Cup

Absage des Teuto Cup 2020

Wegen der aktuellen Coronavirus-Pandemie findet der Teuto Cup im Jahr 2020 nicht statt, sondern wird erst im nächsten Jahr wieder ausgetragen. Dazu entschloss sich der Vorstand des TTC Lengerich am heutigen Donnerstagabend.

"Wir bedauern es natürlich sehr, dass der Teuto Cup dieses Jahr nicht stattfinden kann, allerdings geht die Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler vor. Aus diesem Grund haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, frühzeitig für Klarheit zu sorgen", äußerte sich der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Frederick Mahnke zur Absage.


Der Vorstand hofft auf das Verständnis der Spieler*innen und hofft im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer*innen begrüßen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainingspause

Am Dienstag den 03. August wird das Training noch normal stattfinden. Danach wird die Halle für zwei Wochen aufgrund von Wartungs- und Reinigungsarbeiten geschlossen. Dies bedeutet für uns, dass der T

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Der Vorstand des TTC Lengerich lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 ein. Die Mitgliederversammlung findet am 06.09.2021 um 20 Uhr in dem Hotel "Zur Mühle" statt. Die Tagesordnung können si

Trainings Wiederbeginn

Da die 7-Tage-inzidenz im Kreis nun konstant unter 50 liegt, können auch wir wieder mit dem Training beginnen. Seit dem 01.06. haben wir wieder das Training an der Turnhalle des Hannah-Arendt-Gymnasiu