• Teuto Cup

Absage des Teuto Cup 2020

Wegen der aktuellen Coronavirus-Pandemie findet der Teuto Cup im Jahr 2020 nicht statt, sondern wird erst im nächsten Jahr wieder ausgetragen. Dazu entschloss sich der Vorstand des TTC Lengerich am heutigen Donnerstagabend.

"Wir bedauern es natürlich sehr, dass der Teuto Cup dieses Jahr nicht stattfinden kann, allerdings geht die Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler vor. Aus diesem Grund haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, frühzeitig für Klarheit zu sorgen", äußerte sich der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Frederick Mahnke zur Absage.


Der Vorstand hofft auf das Verständnis der Spieler*innen und hofft im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer*innen begrüßen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonbetrieb pausiert erneut

Nachdem bereits Anfang des Jahres der Wettkampfbetrieb von Seiten des WTTV zunächst unter- und anschließend abgebrochen worden war, hat der Verband nun entschieden, den Betrieb erneut bis zum Jahresen

Nachwuchs überzeugt erneut

Erneut gute Leistungen zeigten die Nachwuchsmannschaften des TTC am vergangenen Samstag, als keine von ihnen ihr Spiel verlor. Weniger gut lief es für die Seniorenmannschaften, bei denen nur die zweit

Nur Jungen 18-Mannschaft feiert Punktgewinn

Von den fünf Mannschaften, die am Wochenende gefordert waren, konnte nur die Jungen 18-Mannschaft in der Bezirksliga einen Punktgewinn feiern. Für die restlichen Mannschaften gab es - teilweise deutli