• Teuto Cup

Absage des Teuto Cup 2020

Wegen der aktuellen Coronavirus-Pandemie findet der Teuto Cup im Jahr 2020 nicht statt, sondern wird erst im nächsten Jahr wieder ausgetragen. Dazu entschloss sich der Vorstand des TTC Lengerich am heutigen Donnerstagabend.

"Wir bedauern es natürlich sehr, dass der Teuto Cup dieses Jahr nicht stattfinden kann, allerdings geht die Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler vor. Aus diesem Grund haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, frühzeitig für Klarheit zu sorgen", äußerte sich der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Frederick Mahnke zur Absage.


Der Vorstand hofft auf das Verständnis der Spieler*innen und hofft im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer*innen begrüßen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Vorstand des TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes neues Jahr. Doch auch dieses Jahr beginnt Corona bedingt wieder etwas anders also normal. Der WTTV

Der TTC Lengerich wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

1. Mannschaft: Die erste Mannschaft beendet die Hinrunde mit einem 9:3 Sieg gegen Rheine IV. Nachdem die ersten fünf Spiele gewonnen wurden, mussten sich Onken und Dohe im mittleren Paarkreuz geschlag