Beiträge und Satzung

Der TTC Lengerich e.V. erhebt grundsätzlich keine Aufnahmegebühr. Außerdem sind die Beiträge förderberechtigt für Inhaber der Münsterlandkarte.

Der Verein ist eingetragener Verein und gemeinnützig. Gerne stellen wir für Zuwendungen außerhalb der Mitgliedsbeiträge eine Spendenquittung aus.

Die Beiträge werden einmal im Jahr eingezogen. Eine Beendigung der Mitgliedschaft muss vor Ablauf des Kalenderjahres erfolgen. Abmeldungen senden Sie bitte direkt an den Vorstand (vorstand@ttc-lengerich.de).

Erwachsene (ab 18 Jahre)
11,00 €
Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre)
9,00 €
Passive Mitglieder/Fördermitglieder*
5,00 €

* Familienrabatt: Wenn zwei oder mehr Mitglieder aus derselben Familie stammen und der Beitrag von demselben Konto abgebucht wird, dann gibt es ab dem zweiten Mitglied einen Rabatt von 50%.

Satzung

Die aktuell gültige Fassung des TTC Lengerich e.V. kann in dem folgenden pdf-Dokument eingesehen werden.