Das Training beim TTC Lengerich

Ihr habt Lust, selbst einmal den Schläger in die Hand zu nehmen und selbst zu spielen? Gar kein Problem. Egal, ob Jugendlicher oder Erwachsener. Egal, ob Hobby- oder erfahrener Spieler.

Ihr braucht nicht mal einen eigenen Schläger, denn wir haben genug Anfängerschläger für alle Spieler zur Verfügung. Des Weiteren ist bei jedem Jugendtraining  immer mindestens ein erfahrener Trainer in der Halle, der bei den ersten Schritten behilflich ist.

Am Dienstag ist Andreas Pätzholz (E-Mail: a.paetzholz@ttc-lengerich.de) und am Donnerstag Manfred Malta für das Training verantwortlich.

Schüler/Jugend
Dienstag: 17:30 bis 19 Uhr
Donnerstag: 17 bis 19 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 19 bis 21 Uhr
Trainingsort

Das Training findet an beiden Tagen in der Turnhalle des Hannah-Arendt-Gymnasiums statt.

Falls du dir unsicher bist, welche Gruppe zu dir passt, schreib am besten eine Mail an Andreas Pätzholz, damit du auch in der richtigen Gruppe landest.

Wir freuen uns auf dich!